öffentliche Auftritte






















Hallo liebe Fans der DJC!
Ich hoffe sehr, dass es Euch allen in der gesundheitlich unsicheren Situation gut geht.
Es ist vorläufig leider nicht möglich, Konzerttermine bekannt zu geben. Ich habe natürlich Hoffnung, dass im zweiten Halbjahr wieder Veranstaltungen durchgeführt werden können. Hinweisen möchte ich schon auf das geplante Jazzfestival in Bad Zwischenahn (1./2.8.), ein Konzert in Burg/Fehmarn (25.9.) und ein Konzert in Stockelsdorf/Lübeck im Herrenhaus (1. oder 8.11.).
Alles wird noch ausführlich bekannt gegeben.
 
Bleibt gesund!
Herzliche Grüße
Günter "Sammy" Berndt

 
 

Wann   Wo Was
18.07.20 11.00-13.30 Uhr Eutin (Marktplatz) Wochenmarktjazz



Ein Service unsererseits:

Wir verschicken alle Termine per E-Mail. Wer möchte kann uns eine E-Mail schicken,

um in den Verteiler von uns zu kommen: g.berndt@mail.de